View Single Post
Old 08-09-2006, 12:21   #125
Joswolf
Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 757
Default

Wenn ich was deutlich (unhöflich) sein darf. Vielleicht haben manschen eine gute Motivierung (was ist gut) aber ist diesen Forum da um Heiko (den ich nicht kenne) im drek zu treten. Respektlos wenn ich sagen darf.
Und Heiko, nicht Raucher wissen wie gefährlich rauchen ist, aber nicht wie raucher geniessen fon einer sigarette. Ich brauche nicht's zu erklären oder?
Pavel weiss fon Trainung, aber denkt auch nur eine Richtung.
Pavel"wesenfesste selbstbewuste Hunde Alle andere sind problematisch (scheue Hund lebt gane Leben in Stress). Oder gefährlich fur seine umgebung. " Hunde ausbildung ist sein Gebiet aber Stress bei Hunde wohl meiner.
Erst mal gibt es vielle Arten von stress, ambivalentie zeigt Zweiffel und kann Angriff erzeugen. Genau wie Dominans.
Wesenfest und selbstbewusste ist total was anderes. Ich habe eine sehr scheuhe Wolfhund lebt aber nicht nur im stress. Ist sehr zufrieden sogar. Fremde kommen nicht ran, na und? Sie bleibt auf Abstand, kein problem. Ein gesunder Vorsicht nenne ich das. Den Stress in Kontrolle. Ich lasse keine Laute leute auf Ihr zu den das wäre zufiel. Der fehler im Socialisierung lag nicht bei mir aber ist nun mal da. Sie hat aber trotzdem ein gutes leben, wie meine Wölffe(und wild lebende Tiere), und die sind auch scheu, haben auch ein gutes Leben.
Und sind nicht gefährlich fur seine Umgebung. Scheue Hunde sind nicht gefährlich. Die gehen Gefahr au dem weg. Meine SWH's einer sehr scheu ist fur niemanden eine Gefahr. Mein Sohn schlaft und est zwischen den. Ein Fremder kommt nicht ran und in eine Ecke treiben gelinkt dir nicht. Wieso dan eine Gefahr?
Wenn ich nicht arbeite mit meinen Hunde, bin ich denn auch Faul?Wie Heiko, sitz ich dan auch auf die Treppe. Das letzte verstehe ich den Zusammenhang nicht.

Jos
Joswolf jest offline   Reply With Quote