View Single Post
Old 08-09-2006, 13:25   #129
Pavel
Moderator

Pavel's Avatar

Send a message via Skype™ to Pavel

Hallo alle letztes mal,
ich weiss nicht mehr, wie argumentieren soll. 99% Leute hier argumentieren mit bekannte Namen, Bildern, eigene Gefühle u.ä. Ich kann nur sagen - komm hier und ihr wird sehen, wie der Training geht und wie ist das wirklich. Ich theoretisiere nicht, ich argumentiere nicht mit etwas, was habe ich irgendwo gelesen oder gehört. Ich treniere meine Hunde, ich mitteile auf Training andere Hunde und ich mache auch Figurant. So alles kommt von meine persönliche Erfahrung. Smartwolf, Heiko und andere können hier zitieren alle möglichte aber ich habe alles auf eigene Augen gesehen und erlebt. So was ist mehr ?
Diese Wocheende in Leipzig kann man treffen zwei Welpen von meine Zucht, die beider Schutz trenieren regelmässig. Dark Chakka und Dat können zu jeder zeigen, wie sind in wesen und wie "gefährlich" sind.

Pavel

PS : Julia, der Hund auf der Bild hat heute Schutz-, Fährte- und Rettungsprüfungen. Das spricht ganz gegen alle Meinungen hier. Wenn jemand Interess hat, kann ich organisieren Besuch bei ihm.
Nochmal sage - ich theoretisiere nicht aber arbeite und biete an uns besuchen und alles auf eigene Augen sehen. Bin ich gespannt, wer Interess hat die Wahrheit wissen und wer nur kritisiert ohne Sinn.
Pavel jest offline   Reply With Quote