Quote:
@ Schutzhundclan
Könnt ihr auch beim Thema bleiben, oder haben die Fotos euch jetzt zu arg geschockt ?
Wer meint sich so vehement verteidigen zu müssen, klagt sich selbst und andere damit an. Laughing Und wenn man nicht mehr weiter weiß, - ganz nach dem alten Schema F - werden Leute und deren Hunde schlecht geredet. Dann noch in ausfallend beleidigender Art und Weise Shocked und das als Mod. und Admin. Rolling Eyes - wie Peinlich !!! Mr. Green
|
Ach Heiko , so wirst du aber nie Mod .
Vehement verteidigen muss sich doch niemand hier , es geht lediglich darum ein par verbohrten , einseitig denkenden Menschen den feinen Unterschied zwischen sauberen,unter fachmännischer Anleitung kontollierten Schutzhundesport und einer sinnlosen und in der Tat gefährlichen Kampfhundausbildung klar zu machen . Aber offensichtlich will man es nicht verstehen , das man auch einen Hund , der Freude an dem Schutzhundsport hat , weil er " Beuteverrückt "ist , so trainieren kann , das er keine Gefahr für andere darstellt .Ich rede von dem was ich mache und nicht von dem was einige hier in irgend welchen Presseberichten gelesen haben oder mal eben im Vorbeigehen gesehen haben . Egal , wie die Bilder hier im Forum aussehen , es gibt immer Leute , die können sie so deuten , das am Ende alles negativ ist . Alles Hellseher hier . Ich habe schon mal gesagt , das es mir egal ist wie oder was Jeder mit seinem Hund arbeitet und was jeder für eine Meinung zu dem was ich mache hat . Mir ist es aber nicht egal , wenn über einen Kamm geschert wird , so wie es bei Einigen hier Gang und Gebe ist . ( noch dazu wenn die falschen Infos vorhanden sind ....) Der schärfste aller Typen hier ( Heiko ) schmeißt am meisten mit Dreck , obwohl er doch so sehr und grenzenlos KEINE AHNUNG von irgend Etwas hier hat .
Also Heiko komm mal langsam wieder auf den Teppich , oder hast du den Schock über deine " Nichtaufnahme " immer noch nicht weg gesteckt . Hier motzt du über Dinge rum , die du vom Hörensagen kennst - an anderer Stelle über wieder andere Dinge , die dir nicht in den Kram passen ... ja , wer will denn mit so was haben ?
Peinlich , bist doch nur Du hier , weil du wie eine Fahne im Wind stehst und trotzdem nie eine konstannte Richtung zeigst .
Wenn du hier auch von " weltfremden Spinnern " in den Himmel gehoben worden bist , wirst du immer " Heiko " bleiben auch wenn das vorbei ist hier .
Also denk mal drüber nach - an sonnsten gehst du mir mächtig auf den Beutel .... Mach dich schlau , und komm einfach mal dahin , wo gerade was los ist , da kann man dann auch mal mitreden .