View Single Post
Old 10-09-2006, 14:04   #145
Steffen
Senior Member

Steffen's Avatar

Quote:
Originally Posted by Smartwolf
Nein Pavel, Erik Zimen und Eberhard Trumler beziehen sich NUR AUF LEUTE DEINER ART, ...
"NUR AUF LEUTE DEINER ART" ist Deine persönliche Interpretation und ohne wissentschaftliche Quellenangabe allgemein ungültig.

Quote:
... die diesen völlig überflüssigen ,unnötigen und unsinnigen sog."Schutzdienst" mit Hunden ausüben und offensichtlich auch noch toll finden und sich daran hochziehen !
"... völlig überflüssigen ,unnötigen und unsinnigen ..."
Selbst wenn Du Deine Sätze mit hunderten von negativen Adjektiven füllst wird Deine persönliche Meinung nicht allgemein gültig.

Quote:
... - wenn sie nicht so für Jedermann offensichtlich lächerlich wären!
Deine persönliche Annahme "für Jedermann" ist falsch, da es für mich nicht lächerlich ist.

Quote:
NEIN, ICH STIMME IHNEN NUR VOLL UND GANZ ZU ! - wie jeder halbwegs noch zum Denken fähige Mensch.
Deine Zustimmung ist persönlicher Natur, die Annahme "wie jeder..." ohne Beweis jedoch ungültig.

Quote:
Daß ein Angriffstraining auf Menschen in jeder Form in jedem Fall abzulehnen ist, KANN nicht zweifelhaft sein!
Doch, kann präventiv, z.B. zur Verhinderung von schweren Straftaten, zielgerichtet und dosiert eingesetzt werden.

Quote:
... gegenüber der subjektiven persönlichen Meinung eines fanatischen ( Heiko hatte sehr recht mit seiner Aussage!) Hundedompteurs oder gar eines Tätowierers aus Sömmerda ...?
"Fanatisch"? Na, dann möchte ich einmal wissen, wie die hier ja angeblich soviel mitlesenden Behörden das verstehen und werten, wenn sie die Auszüge aus deinem Beitrag im Thema "Jagdtrieb ..." lesen:
Quote:
Im Alter von 10,5 Monaten hat er dann in einem sumpfigen Wiesenbereich sein erstes, weder angebleites noch sonstwie krankes Schmalreh gerissen.
Dabei war auffällig, daß er erfahrungslos gezielt den Kehlgriff anwandte, was ich bei keinem Jagdhund in diesem Alter und ohne vorherigen Erfolg oder Training gesehen oder von dem ich gehört hätte.

Hingegen hat sofort das Stück angeschnitten und versucht, so viel wie möglich davon zu verzehren. Auch das tut er gelegentlich- trotz sofortiger entsprechender gegenteiliger Erziehungsmaßnahmen- heute noch, ...

Er ist ausgesprochen " raubzeugscharf", d.h. Katzen, Marder oder auch Füchse würgt er ,wenn notwendig ,in kürzester Zeit ab.
Das tut er heute noch? Na phantastisch oder fanatisch?
Hallo!!! angeblich mitlesende deutsche Behörden, hier gibt es einen wirklich gefählichen Fanatiker und Jäger, dem man schnellstens Einhalt gebieten sollte!
- nicht den paar am Schutzhundsport interessierten TWH-Besitzern.

Quote:
Du solltest vielleicht wirklich nochmal über den Vorschlag, Komiker zu werden, nachdenken, lieber Pavel...
Gegen Dich hat Pavel keine Chance, jetzt hast Du Dich hier wirklich zum Größten qualifiziert.
(Anmerkung von mir: Das ist meine persönliche Meinung und hat keinen wissentschaftlichen Anspruch auf allgemeine Gültigkeit!)
Steffen jest offline   Reply With Quote