View Single Post
Old 19-09-2006, 16:27   #2
Steffen
Senior Member

Steffen's Avatar

Quote:
Originally Posted by citywolf
Dafür aber, wie ich weiß, das Teletakt.
Ja, das war klar, dass Du, mangels Courage wieder einmal völlig zusammenhanglos argumentierst.
Warum und wann wir Teletakt akzeptieren habe ich hier in diesem Forum schon mehrmals geschrieben.
In einer wildreichen! Gegend sehe ich den Einsatz des Teletakt als eine Art Notbremse an, um unsere freilaufenden TWHs und das Wild vor Schaden zu bewahren.
Die TWHs vor der Flinte des Jägers und dem Straßenverkehr und das Wild vor unseren TWHs.
Eure TWHs haben ja keine Wahl zwischen Freiheit im Wald mit Teletakt und lebenslangen Leinenzwang.

Quote:
Und wegen dem Streit, den Ciara zumindest auch letztes Jahr noch ständig mit den anderen hatte, ist sie, wie du uns selbst erzählt hast, auch zu Hause meist mit Maulkorb und Teletakt gelaufen.
Meistens, ist Blödsinn von Dir , ich stelle fest, Du hast Dir nicht wirklich viel merken können. Bei Sonja habt ihr ja Euer Teletakt- und Maulkorbpalaver auch schon abgeladen, sie konnte sich aber eines anderen überzeugen, wie so viele andere bei uns auch.

Ciara macht auch jetzt noch hin und wieder Stress, aber es wird weniger, wir haben viel gelernt aus dieser Situation.
Wenn ich an Eure frustrierten Weiber bei Eurer abgebrochenen Wanderung denke, möchte ich nicht tauschen.

Übrigens trägt Ciara jetzt noch ab und zu Maulkorb, vor allem wenn sie mit Aura, ihrer ärgsten Konkurrentin im Rudel, auf engsten Raum zusammen ist, so wie manchmal in unserem Wohnzimmer.

Quote:
Deine Muskeln und Figur helfen dir wohl auch nicht viel, oder?
Na klar helfen die, ich brauche nicht täglich Stachelhalsband oder Teletakt, und liege trotzdem nicht im Dreck!
Steffen jest offline   Reply With Quote