Finde deine Schlussfolgerung echt "niedlich"

na ja ehr Lustig...deswegen habe ich auch Spass.
Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, wievile Hunde jährlich in Tierheimen landen? U.a weil die Hundehalter nach 1,5 - 2 Jahren merken das sie völlig überfordert sind. Wievile "notfallvermittlungen gibt es bei den TSWH? Jetzt erst gerade wurde von einer bekannten ein / Monate alter, vom Menschen jetzt schon sozialversauter TSWH-Rüde vor dem Tierheim gerettet. Die Halter waren überfordert!
Was bitte ist den dein Hund... ah ein Beutegreifer..hmm und die Gehören zu den Raubtieren..oh ha genau gesagt...sind auch unsere Haushunde, Sofawölfe (wie auch immer) genetisch zum töten programmiert um zu überleben.
Wenn du daran zweifelst solltest du dich einaml mit der Ethologier des canis lupus familiaris beschäftigen.
Abgesehen davon bin ich froh, das bei 10 Beratungsanfragen bezüglich Hundeanschaffung, 5 Leute sich keinen Hund kaufen, 3 sich den Kauf nochmal überlegen und 2 trotzdem sinnlos und ohne verantwortung einen Hund anschaffen.
Im übrigen lass doch bitte die Unterstellung das ich hier Kunden werben will... hab genug anderes zu tun.
Grüsse Ralf