Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
Hallo Ralf
Quote:
Wo der Mensch mit Gewalt anfängt, ist der Verstand zu ende!!
Denk mal drüber nach, bevor du son scheiss schreibst.
|
Mag ja sein , du hast Recht , aber wie du siehst , ist nun mal nicht jeder ein Hundetrainer wie du , der im Übrigen hier für sich Werbung macht . Ich habe und hatte es noch nie nötig , mit solchen Hilfsmitteln zu arbeiten , von da her solltest du auch erst mal richtig lesen .
|
Liber outlaw, ich brauche hier keine Werbung machen.
1) Meine Seminare sind voll
2) obliegt es dir an wenn du dich wendenst, niemand zwigd dich meine Meinung anzunehmen oder zu lesen.
Quote:
Quote:
Stachel und Teletakt sind Erziehungshilfen und sollten auch ( wenn unbedingt nötig ) nur als solche eingesetzt werden
|
Hier liegt die Betonung auf - wenn unbedingt nötig - , da es eben Menschen gibt die die Dinger tatsächlich gebrauchen .
|
Dann erklär mir doch mal aus deiner Sicht wann man so was braucht.
Quote:
Quote:
Jeder der nur halbwegs mit Hunden klar kommt , kann auf so etwas verzichten, alles Andere zeugt vorsichtig gesagt von gravierenden Fehlern des Halters bei der Erziehung seines Hundes
|
Was ist daran falsch ?Oder besser wie du es sagst " Scheiß "
In den vorherigen Beitrag stimme ich dir zu , da das auch meine Meinung ist . Aber ich halte leider auch nichts von Hundetrainern , die es nötig haben sich in einem Forum anzubiedern und um den Leuten klar zu machen , das sie die einzigen sind , die mit Hunden umgehen und sie erziehen können .
|
Was ist dein Problem? Das ich fachliche udn sachliche Argumente auf den Tisch lege, das ich mich in meinem Profil ehrlich zeige und nicht wie andere verstecke? oder ist dein Problem das du dir Fehler eingestehen müsstes?
Gruss Ralf