View Single Post
Old 21-09-2006, 08:45   #15
Dogpoint
Junior Member
 
Dogpoint's Avatar
 
Join Date: Sep 2006
Location: Zürich
Posts: 191
Send a message via MSN to Dogpoint
Default Re: erschrocken...

Quote:
Originally Posted by Dieter_Mückter
Hallo "Ralf" oder wie immer Du Dich nennst,

ich bin auch erschrocken. Erschrocken bin ich über so viel Dreistigkeit, nur auf das Geschreibse einiger Forenteilnehmer einzugehen, anstatt sich der Mühe zu unterziehen, meine Beiträge von Anfang an zu lesen.
Hör mal du dieter oder was du bist, ich habe deine Beiträge gelesen , viele von deinen Beiträgen sogar...


Quote:
Originally Posted by Dieter_Mückter
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Bodo hat ein Kettenglied mit einem Ruck auseinandergebogen, so dass es sich aus der Verankerung der anderen Glieder lösen konnte. Um das zu erreichen, kommt es nicht auf das Gewicht des Tieres, sondern auf seine Schnelligkeit an. Wenn ein Karatekämpfer mittels seiner Fäuste Backsteine zertrümmert, schafft er das auch nicht, weil er 150 kg wiegt, sondern weil er schneller und punktgenauer schlagen kann als ein Durchschnittsmensch.
Ja klar von mir aus war es auch ein Produktionsfehler... solch ein billig Halsband zu benutzen, zeugt schon davon das du dich nicht mal um das Material scherst ... ist natürlich sparsamer ein ¤7,95.- Halsband zu kaufen als mal eins von Sprengler für ¤25.- aus geschweissten Edelstahlgliedern.....Und wenn du mir schon mit Phyikalischen Gesetzen kommst dann haeisst das bitte schön das zur Geschwindigkeit wohl auch die Masse kommt und dann ensteht die berechnug der Kraft. Also für dich zum mitschreiben:
F = m·a das nennt man auch das Kraftgesetz von Newton.


Quote:
Originally Posted by Dieter_Mückter
Quote:
Originally Posted by Dogpoint
Abgesehen davon...die unsinnige Nutzung von Stachelhalsbändern in deinem Falle sollte man zur Anzeige bringen. Deine Argumente zur Nutzug der Stachelhalsbänder sind Harnebüschend und zeugen von absolut fehlener Fachkompetenz...
Muss ich auf diese Provokation eingehen? Nein! Du willst nicht verstehen. Bei manchen Menschen ist das Methode. Und solche Menschen liebe ich besonders.
Oh doch ich verstehe sehr gut das du ohne ein "druckmittel" nicht weiterkommst. Kein Thema ist halt bei einem begrenzten Radius so ...*lächel dir ins Gesicht* Manchmal müsste man ja drüber nachdenken ob es anderst gehen würde, nur wird es dann meistens Zeitaufwendig..und Zeit wer hat die schon...


Quote:
Originally Posted by Dieter_Mückter
Auch hier muss ich feststellen, dass "Ralf" anscheinend des Lesens nicht mächtig ist. Zumindest versteht er die geschriebenen Worte nicht oder will sie nicht verstehen, was ich eher annehme, denn ansonsten käme nicht so ein blödsinniges Argument, meine Hunde würden ziehen.

Um es allen Legasthenikern, die des Lesens nicht so mächtig sind, noch einmal deutlich zu machen: Weder bei Bodo, noch bei den beiden anderen TWHs muss ich an der Leine rucken. Die Leinen hängen in der Regel bei allen drei Hunden beimd Spaziergang durch.
Warum wirst du beleidigend, hab ich dich etwa am rechten Punkt getroffen?

Und Dieter, mit den Worten "in der Regel" setzt du doch schon selber in den Raum das es auch anderst aussieht.....

Quote:
Originally Posted by Dieter_Mückter
Wer jetzt meint, das Stachelhalsband würde benutzt, um den Hund besser in den Griff zu bekommen, weil er sich ständig daneben benimmt, hat nichts verstanden. Das "sich daneben benehmen" gehört seit 33 Monaten der Vergangenheit an. Das Stachelhalsband ist für mich ein psychisches (wenn ich jetzt losstürme, tut es weh. Also lasse ich es.), aber keinesfalls ein physisches Hilfsmittel, das gelegentlich oder ständig eingesetzt wird.
Oh...dann hast du also vor 33 Monaten mit dem Stachel aktiv gearbeitet, und nun macht der hUnd das nicht mehr, weil er den Schmerz meidet... Also schön über Meidevrhalten Konditioniert...ich sag ja du bist mein persönlicher Hundeheld... bin Stolz auf dich Didda!

Gruss Ralf
Dogpoint jest offline   Reply With Quote