View Single Post
Old 21-09-2006, 20:46   #58
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Liber outlaw, ich brauche hier keine Werbung machen.
offensichtlich doch , da du deine Meinung so konsequent versuchst hier durch zu setzen . Aber mal im Ernst , welche Erziehungsmethode unter den vielen, die von Vielen angeboten oder besser praktiziert werden , ist denn nun die einzig wahre ?

Quote:
2) obliegt es dir an wenn du dich wendenst, niemand zwigd dich meine Meinung anzunehmen oder zu lesen.
so wie so , da ich schon Hunde hatte bevor du hier aufgetaucht bist Um deine Meinung annehmen zu können , müsste man dich erst mal in "Aktion" erleben da man sehr viel schreiben kann . Aber lesen tue ich deine Beiträge in der Tat sehr aufmerksam - kann ja nichts schaden -

Quote:
Dann erklär mir doch mal aus deiner Sicht wann man so was braucht.
Offensichtlich , bist du von dir so eingenommen , das du noch nicht mal verstehst was ich meine , ich muss dir nicht erklären wann man so etwas braucht , da ich die Dinger selber nicht verwende und auch hasse . Frag doch einfach die , die sie nehmen - und ob du es glaubst oder nicht , es gibt Leute die sie benutzen und sogar ganz offiziell im Geschäft kaufen können . Keiner zeigt sie an oder verbietet den Verkauf der Dinger . Für die Überzeugungsarbeit bist du dann zuständig - rette die Hundewelt -

Quote:
Was ist dein Problem? Das ich fachliche udn sachliche Argumente auf den Tisch lege, das ich mich in meinem Profil ehrlich zeige und nicht wie andere verstecke? oder ist dein Problem das du dir Fehler eingestehen müsstes?
Gruss Ralf
Ralf , ich habe kein Problem , an deiner fachlichen Kompetens kann und will ich auch nicht zweifeln , da ich dich nicht kenne .
Unter offen zeigen verstehe ich etwas anderes , zu mindest nicht das , das man Leute hier auf teilweise arogannte Art runter macht und sich in den Vordergrund stellt als " Allheilmittel "für die dummen TWH ( so heißt es richtig und nicht TWS oder so ) Besitzer die bis jetzt alles falsch gemacht haben . So kommst du nämlich rüber . Fehler gestehe ich mir ein , da ich ein Mensch bin und auch Fehler mache , ja ich habe auch Fehler gemacht bei meinen Hunden , und was nun ? Soll ich mich jetzt erschießen ?
Es gibt aber nicht nur in der Schweiz gute Leute die was von Hunden verstehen . Im Übrigen , bin ich sehr zu Frieden mit dem was meine Hunde machen und können.

schönen Abend noch Torsten

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote