Quote:
Originally Posted by Roentgenfee
Hallo Doggiralfie,
|
Hast du zuviel Strahlung ab bekommen?
Quote:
nur soviel: Du scheinst eins vergessen zu haben - die hoffentlich gute Kinderstube.
Wie sonst kannst Du jemanden permanent angreifen, ohne ihn jemals persönlich kennengelernt zu haben.
|
Ja kann ich, wenn jemand hier Nonsens schreibt, sich in seinen Aussagen wiederspricht, und ständig neue Entschuldigungen findet. Und selbst wenn ich jemanden dann mal kennenlerne stehe ich dazu , weil ich so etwas wie ein Rückrad habe.
Quote:
Die Diskussion war bis zu Deinem Eingreifen endlich mal vernünftig - wie schon lange hier nicht mehr.
|
wo sind den deine sachliche Beiträge? hab keine von dir gefunden...
Quote:
Du musst nicht als Sprachrohr dienen - das hast Du wohl hoffentlich nicht nötig.
|
Für wenn soll ich den als Sprachrohr dienen? Für die Zeugen jehovas?
Quote:
Gegen ein vernünftiges für und wider habe ich überhaupt nichts einzuwenden - aber Deine völlig daneben geratenen Äußerungen haben diese bisher gute Diskussion kaputt gemacht.
|
wie kaputt die Diskussionen sind sieht man darna das sie weiterlaufen...
Wenn du was vernüftiges zu schreiben hast, etwas was du auch begründen kannst...dann schreib...
ich hatte z.B gefragt was den Einsatz von solchen Starkzwangmittel den begründen würde...? Vieleicht kannst du das ja mal erläutern.. bishe rhabe ich darauf keine Antwort bekommen...
Quote:
Und die Lachnummer bist Du
|
Hast du mir nicht gerade was von Guter Kinderstube erzählen wollen....