View Single Post
Old 23-02-2004, 21:56   #33
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Leute
es steht doch auser Frage, das Eichhorns eine Hundeschule haben und das Sie prätestenierte TWH Experten sind will ich auch gerne glauben ( man kann es an den Beiträgen sehen ).Aber genau so müßte man dann ( was die Erfahrung ) betrifft auch Leute nennen wie Margo ,ihren Bruder , Pavel,Heiko ,Steffen ,Ralf usw., denn auch das sind Leute die sehr viel Ahnung und Erfahrung vom TWH haben. Aber ich denke es geht in diesem Thema nicht um Eichhorns sondern um Hundeschulen im Allgemeinen.
Klar , wenn Einige denken sich einschleimen zu müssen dann kommen solche Disskusieonen zu Stande.( Hier sind es Eichhorns und an anderer Stelle Margo und ihr Bruder ) Ich denke , es sollte Jeder selber entscheiden ob er eine Hundeschule besuchen will und Welche.Die Einstellungen zu diesen Einrichtungen gehen auch sehr weit auseinander, und Keiner würde nur zu geben wenn er Unrecht hat. Wer der Meinung ist , das eine Hundeschule was bringt , soll es tun und wer denkt das es Quatsch ist soll es lassen , so einfach ist Das.
Als ich geschrieben habe , das man für eine Hundeschule ( deren Gründung und Führung ) keinerlei Nachweis braucht , hatte ich mich allgemein geäusert und nicht auf die Eichhorns bezogen . Es ist wirklich so , wer denkt das er das Zeug dazu Hat kann eine Hundeschule gründen.
Und daher auch die ( zu mindest fundamentalen ) Unterschiede in Qualität und Kompetenz bei den Hundeschulen .
Gruß

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote