View Single Post
Old 25-09-2006, 19:38   #2
Pavel
Moderator

Pavel's Avatar

Send a message via Skype™ to Pavel

Erst zum Thema gelöschte Komentäre. Bin ich nicht der Moderator der deutsche Forum, so kann ich nicht sagen, warum waren geschoben (nicht gelöscht). Aber die sind in ins Archiv geschoben. Ich fühle, dass wegen immer gleiche unsinne Streiten wegen Schutzdienst.

Und jetzt zu eure Komentare. Niemand muss der Schutz trenieren, niemand drückt jemand mit Hunde so trenieren. Ich treniere meine Hunde so und bin ich zufrieden. Meine Hunde sind unter Kontrolle, wenn nötig ist, können mein Haus und meine Familie schützen (Nancy hat schon vor Paar Jahren meine Tochter von eine besofene Man gerettet). Ihr kann nur kritisieren. Aber Wahr ist, dass bis jetzt jeder, der kommte zu unsere Training, hat gefunden, dass alles ist Ok und dass es passt unsere Hunde. Und wiederhole, trotz in CZ ist Schutztraining gan normale und automatische Teil der normale Training, haben wir keine Fälle in CZ, wann TWH attackiert die Leute (siehe, wie sieht es in Deutschland). Und was betrifft allgemeine Attacke von Hunde gegen Menschen in letzte 5 Jahren war keine Attack von Hund, der treniert war. Ich wirklich habe keine andere Argumente als die Fakten.
Jemand kann theoretisieren, welche Schuhe und Hose sollte Hundeführer haben oder wie bekleidet soll der Figurant. Aber es sind wieder nur leere Worte. Warum komm ihr nie zu uns der Training auf eigene Augen sehen ? Warum wollt ihr nicht die Wahrheit sehen ? Und nochmal sage - niemand drückt euch mit eure Hunde Schutz trenieren. Jeder kann trenieren was will und wenn der Training ist unter der kompetente Trainer, hilft die Hunde, hat Erfolge und macht Spass, dann hat es Sinn. Wer will Agility machen, bitte, wenn Mantrailig, bitte und wenn vielseitige Training, auch bitte. Alles, was hier einige zeigen ist nur eine Untoleranz und Böse zu jeder, der macht etwas anderes als ich ...

Pavel

PS : Zu Bild mit Kai - der DSH ist eine Polizeihund in Dienst und diese Hunde brauchen nicht trenieren auf IPO Figuranten. Diese Hunde brauchen trenieren auf Leute, die reagieren ganz naturell woe eine normale Mensch auf Strasse. Diese Hund hat schon 2 Lebens von Polizisten gerettet. Aber klar, die obene zwei Diskutierte können alles besser von 2 Bildern. Klar.
Pavel jest offline   Reply With Quote