Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
Quote:
@Michael ist nur ein Einführungskurs geplant oder das Arbeiten über Jahre, um die Hunde wirklich zu Mantrailern auszubilden?
|
also jetzt muss ich aber wirklich noch mal nachfragen , ich denke das MT ist schon seit Langen geplant ? Marion , wie so fragst du denn so was , das solltest du dann aber wissen ......
|
Wie du sicher gelesen hat, hat Michael die Organisation übernommen. Und da ich weder dabei war noch ständig mit ihm telefoniere, weiß ich auch nicht, welche Möglichkeiten er jetzt hat und was er anbieten kann.
Aber ich kann mir denken, worauf du mal wieder hinauswillst...
Transparenz, Information usw.
Ich bin aber nicht gleich böse, wenn ich nicht die Erste bin, die über abgeschlossene Vorbereitungen informiert wird.
Dazu ist der Club auch inzwischen zu groß, um jeden Planungsschritt jedem Clubmitglied jederzeit mitzuteilen.
In eurem Club geht das sicherlich noch ganz gut. Aber wartet mal, bis es auch dort deutlich mehr Mitglieder gibt.
Bei uns ist es so, dass Clubmitglieder und andere Interessierte erst wieder informiert werden, wenn konkrete Termine oder Ergebnisse vorliegen oder wenn ein Mitglied mal nachfragt oder auch, wenn ein best. Termin erreicht ist.
Gruß Marion