Ich habe noch in k e i n e m Beitrag irgendwo erwähnt, daß ich besondere Fähigkeiten in Bezug auf meine Hunde habe. Es gibt nur einige Gebiete, auf denen ich einige Erfahrung habe (Humanmedizin z.B.).
Artikel, in denen behauptet wird (sinngemäß), wenn man einen TW n i c h t zum Schutzhund ausbildet, hat der Hund seinen Lebenssinn verfehlt, stammen auch nicht von mir...
An Fam. Eichhorn: Wenn eine Tierärztin schon der Meinung ist, daß ein TW-Welpe so mit 8, 9 Wo. bei seinem Endbesitzer sein sollte (von wegen Sozialisation), dann würde ich mich langsam darum kümmern, daß die Welpen aus dem Haus kommen, bevor ich hier Mainstream-Kommentare abgebe.
Allen anderen sei noch mal gesagt (auch wenn ihr´s nicht begreift): ich definiere mich nicht über Titel, Vermögen oder Leistung, auch nicht über meine Hunde. Und ich habe die Datenbank auch nicht mit 577 Fotos über einen (!) meiner Hunde zugemüllt und werde das auch in Zukunft nicht tun.
Ich habe es auch nicht nötig, auf Titeljagd zu gehen, das war einmal. Ich habe ganz normale, glückliche Hunde, und das soll auch so bleiben.
__________________
Der Trelph ist ein Einzelgänger !!!
|