View Single Post
Old 03-10-2006, 02:44   #8
Frauke
Junior Member

Frauke's Avatar

Send a message via ICQ to Frauke

Hi ihrs,
danke für die lieben Wünsche.. ja, das wird Durchhaltevermögen fordern, aber das ist eine meiner wenigen aber dafür sehr ausgeprägten Stärken. Ich habe mich nun durchgerungen dieses Studium doch zu wagen.. viele sagen es wäre mit Gehbehinderung nicht möglich.. aber dies wurde mir vor der Ausbildung auch oft gesagt und stellte sich als Fehlinformation heraus. Außerdem habe ich rausgefunden, dass noch nie jemand im Rolli probiert hat vetmed zu studieren, die Aussage, dass es unmöglich ist muss also als "unfundiert" gewertet werden
lg
Fraukie

Quote:
Originally Posted by hanninadina
Auch von mir Gratulation, dann lernen wir uns ja mal kennen, ohen dass ich soweit fahren muss, weil ich nur 20 km nördlich wohne. Vielleicht kann ich dir irgendwie helfen mit deine Unterkunft.
Viele Grüße
Christian
Hi Du, das ist ein sehr liebes Angebot auf das ich gerne zurückkomme. Die Ansprüche die unser neues Heim erfüllen muss sind leider recht umfangreich und jeder, der die Augen offen hält(Kleinanzeigen, Mundpropaganda) kann uns eine große Hilfe sein(schlimmstenfalls müssten wir einen Makler suchen, aber Marklercourtage UND Mietkaution sprengt derweil unseren finanziellen Rahmen.
Lg Fraukie
Frauke jest offline   Reply With Quote