View Single Post
Old 05-10-2006, 22:17   #18
Bille
Junior Member

Bille's Avatar

Hallo Tina und Markus,
als ich das gelesen hatte, habe ich auch erst nicht gewußt, ob ich lachen oder weinen soll, eigentlich war ich erst mal sprachlos (und das will was heißen...).
Ich bin froh, daß endlich auch andere Stimmen laut werden, wollte eigentlich gar nicht drauf antworten.
Jeder weiß doch eigentlich, daß ein Hund, wenn er in ein neues Zuhause kommt, sich das erst mal anschaut und erst wenn er sich eingelebt hat "sein wahres Gesicht " zeigt. Außerdem entnehme ich den Berichten, daß Anke den jungen Mann gut erzogen, bzw. normal mit ihm umgegangen ist. Und wenn er dann auch noch ständig von seinem Rudel gemobbt wird, dann ist er eh erst mal klein mit Hut. Die Pupertät kommt auch noch.
Was ich nicht verstehe, ist daß Anke Hr. Berge den Hund übergeben hat. Ich kenne ihn nicht persönlich und bin ihm nie begegnet, aber diese vielen Beiträge z.T mit "Fähnchem" im Wind etc. und das als Studierter, sagt mir schon recht viel über ihn aus. Ich hätte ihm keinen Hund gegeben. Anke wird aber sicher ihre Gründe haben.
Bis jetzt ging es sicher d.h. so gut dank der Vorarbeit des vorherigen Besitzers.
Werde hierzu nichts mehr schreiben, mir tut nur der Hund leid.

Grüße
Bille
Bille jest offline   Reply With Quote