View Single Post
Old 06-10-2006, 08:23   #22
Nebelwölfe
Member

Nebelwölfe's Avatar

Send a message via ICQ to Nebelwölfe Send a message via Skype™ to Nebelwölfe

Quote:
Originally Posted by gtvluca
Ich kann aufgrund seiner Zuneigung zum TWH seine Entscheidung irgendwie verstehen.
Das finde ich eine reichlich seltsame "Entschuldigung"... Manchmal sollte man vielleicht - gerade weil man etwas gern hat - eben darauf verzichten (???)...

Ich finde die Entscheidung von Christian, sich einen TWH-Rüden ins Haus zu holen, genauso unverantwortlich wie die anderen. Und ich kann auch Anke nicht verstehen, die ihren Hund an Christian abgegeben hat - nach all dem...
Myla mag eine "Zicke" gewesen sein - an wem das nun schlussendlich lag, ist die andere Frage... Wie Markus schon sagte, Christian ist ein Schönredner und einer, der die Schuld immer in allem anderen sucht, gerne alle möglichen Gründe findet...

Nichtsdesdotrotz: Der Rüde ist nun - wie Bille bereits sagte - erstens in der Eingewöhnungszeit und zweitens 11 Monate alt. Warten wir mal ein Jahr ab - dann hat Christian ZWEI POTENTE ERWACHSENE RÜDEN im Haus, die beide ihre Rechte fordern werden. Wie er das dann managen will - wenn er nicht mal eine "Zicke" managen kann, darauf bin ich gespannt... Mir tut der Rüde leid.

Dennoch hoffe und wünsche ich - für beide! - dass das ganze gut geht...

Petra
Nebelwölfe jest offline   Reply With Quote