View Single Post
Old 06-10-2006, 18:07   #57
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Wow Wow Wow , Entschuldigungen über Entschuldigungen !
Christian , du nimmst für dich in Anspruch , der absolute Hundemensch zu sein ( sogar bei einem Hund der dich angreifen würde behauptest du ihn überwältigen zu können oder so ähnlich )
Bist du von dm was du machst nicht ein wenig eingenommen ?
Versteh das bitte nicht falsch , ich würde mir für euch beide wünschen das alles klar geht , und ich kann dich auch verstehen . Aber , habe mir mal die Mühe gemacht und einen Teil deiner Beiträge gelesen , und ich hab den Eindruck bekommen , das du ein wenig zu viel den Leuten sagst was sie nicht richtig machen , das du ein wenig zu viel auf Mylas Verhalte schiebst , obwohl du doch der bist der die Fehler gemacht hat , obwohl du dich ein wenig zu offt in Dinge von anderen rein gehangen hast von denen du leider keine Ahnung hast und obwohl du eigentlich nicht die richtige Einstellung zum TWH hattest oder hast . Der TWH ist ein Hund ..... was du nicht immer so akzeptiert hast und viele Dinge die Myla machte mit dem Wolf begründet hast . Jetzt hast du hoffentlich gelernt ( was ich denke ) und wirst die Sache ein wenig besser angehen . Auch ein Rüde hat so seine Macken , meiner ist auch sehr ausgeglichen und die Hündinnen hampeln rum , aber was die Führung betrifft sind die Hündinnen einfacher zu handhaben . Von da her kann es bei dir schon noch zur Sache gehen . Aber egal , denk nicht so viel drüber nach wie gut du als Hundehalter bist , sondern verstehe einfach deinen Hund .... dann klappt es auch . Hast doch den Leuten hier genug Tips gegeben auch als du keinen TWH hattest , also setz deine Tips bei euch um ,, schaff die äußeren Voraussetzungen für das Halten des TWH ( ich weiß das andere Dinge auch zur Abgabe von Myla beitrugen )und lass dich nicht so viel ärgern . Keiner von den Leuten die dich verurteilen weil du dir den Hund geholt hast , wissen was in dir vor geht oder gegangen ist . Und wenns schief geht , bleibt dir immer noch der amerikanische Wolfshund

Tu mir aber einen Gefallen , wenns denn nicht klar geht , und wälze nicht deine Fehler wieder auf den Hund ab , oder besser suche kein Alibie für deine " Unfähigkeit " im Verhalten des Hundes .Du weißt was ich meine .
Denk auch mal an unser Gespräch .... was habe ich dir gesagt, es ist so gekommen . Ich würde mir überlegen ob ich immer so alles im Forum berichten wollte , wie mein Hund sich in der Familie und überhaupt entwickelt .....

Gruß Torsten

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline