View Single Post
Old 11-10-2006, 09:21   #43
Nebelwölfe
Member

Nebelwölfe's Avatar

Send a message via ICQ to Nebelwölfe Send a message via Skype™ to Nebelwölfe

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
Sorry Petra
mein Fehler tut mir aber leid - war nicht richtig informiert ... Na ja mein Fehler , man soll eben nicht auf jeden hören ....
Tschuldigung
Torsten, brauchst dich nicht entschuldigen, kennst ja die ganze Geschichte nicht. Schön wäre es einfach, wenn du mal damit aufhören würdest, dir von irgendwelchen Leuten irgendwelche "Geschichten" reinzuziehen - die entweder halbwahr sind oder die du dann nach deinem Gusto drehst - und sie hier dann - wenn es dir gerade in den Kram passt - weiterverbreitest, ohne dass du mehr darüber weisst.
Aber du kannst du dich gerne jederzeit direkt und persönlich an mich wenden, wenn du etwas wissen möchtest - so wie das andere auch tun.

Quote:
Originally Posted by hanninadina
Aber Petra hat ja auch einen Jungrüden übernommen und ihm geht es bei ihr ja auch sehr gut. Und von dem sie ihn hat, kann auch mit TWHs umgehen, daran können alle selbst sehen, dass die "Weggebenen" es weiter gut haben können.
Christian, ich glaube du verwechselst da noch immer was... Extra nochmals für dich: Ich habe Chester (auch wenn er schon etwas älter war) von einem ZÜCHTER. Züchter züchten Hunde, um diese an Leute abzugeben, die gerne einen solchen Hund möchten. Und wie das so ist, bei Züchtern, bin ich zu meinem hin gegangen und habe gefragt, ob ich den Hund bekomme, weil ich ihn toll fand. Chester war kein "Abgabehund" - und das er bereits ein Jahr alt war lag daran, dass ich eben erst zu dem Zeitpunkt gefragt hatte...

Petra
Nebelwölfe jest offline   Reply With Quote