View Single Post
Old 11-10-2006, 15:37   #6
timber-der-wolf
Senior Member

timber-der-wolf's Avatar

Hallo Markus,

bei allen Meinungsverschiedenheiten, die wir einmal miteinander hatten, in diesem Beitrag hast Du mir "aus dem Herzen gesprochen". Besser konnte man es nicht auf den Punkt bringen.

Ich habe nichts gegen Christian, wenn es auch manchmal so scheinen mag. Auch habe ich im Grunde nichts dagegen, dass er wieder einen TWH hat. Er sollte aber nun ersteinmal beweisen, dass er mit einem TWH klar kommen kann und nicht schon wieder anfangen alles Besser zu wissen.

Mich ärgert die Art und Weise von Christian, immer alles besser und genau zu wissen, alles immer so hinzudrehen, wie es ihm am Besten passt und jeden belehren zu müssen. Nur er, er macht alles richtig, niemals Fehler, geschweige wird sie jemals zugeben.
Wenn man sich seine Beiträge der Vergangenheit mit etwas zeitlichen Abstand in Ruhe durchliest, merkt man erst ganz deutlich wie wiedersprüchlich z.T. seine Meinung und Auffassung zum gleichen Problem ist.

Ich wünsche ihm aber trotz alle dem viel Glück mit U Tala. Von Anke weis ich, dass das ein ganz lieber Rüde ist. Sie ist sehr traurig, dass ihre übrige Rasselbande mit U Tala und seine Art zu spielen nicht klar kam.