jein...
ich denke er wurde nur verschoben zu den veranstaltungen, das ist dann bestimmt falsch rüber gekommen.
hier denke ich liegt ein missverständnis vor, ich für meinen teil
muss zu geben das ich den verlauf des themas genutzt habe weil ich eine ähnliche frage hatte was bestimmt auch zum missverständnis bei getragen hat. Sorry!
Egal wer oder welcher club irgendeine veranstaltung organisiert, das ist immer eine gute sache, - hauptsache es wird überhaupt was gemacht.
Wer jetzt der wolfshunde - überfachmann ist, oder wer nicht,
wer mehr zeit hat das ganze professioneller und mit finazieller rückenlage durchziehen kann, oder wer es aus liebe zur rasse tut und sich dafür privat fasst zerreißt ist ebenso egal...
neutral, betrachtet muss es eh mehr clubs geben -wettkampf fördert qualität und schaut euch mal das einzugsgebiet inzwischen an.
Was ist denn mit den leuten die was machen wollen, aber es fahrtechnisch nur nach weiterstadt schaffen oder jene welche
( Wo kommen eichhorns her?- im ernst ich weiß nicht- gratulation im übrigen für die ganzen plazierungen in dortmund waren ein paar wirklich gute hunde!)
die es nur bis dorthin schaffen.
irgendwann pendelt sich soetwas wie ruhe ein, denke ich mal ( es sei denn es geht so weiter wie hier im forum!)
und die besitzer haben dann eine vielzahl von meinungen, clubs,
sportrichtungen u ähnl. wo sie wählen können wo ihre interessen am besten ausgelebt werden können.
mal im ernst bestimmt wenn man sich diesen twh-boom zur zeit anschaut, werden sich einige wehmütig daran zurück erinnern als es nur ein zwei clubs gab!
gruss an alle
|