View Single Post
Old 16-10-2006, 01:33   #12
Steffen
Senior Member

Steffen's Avatar

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
So ich habe mit Steffen gesprochen , da es mich wunderte das er hier zu nichts sagt . Sein Rechner ist abgestürzt - er kann nicht ins Netz.
Danke Torsten,
für Deine korrekte Darstellung.
Windoof ist noch tot, aber Linux läuft schon wieder , so kann ich wieder selbst antworten.

Quote:
Originally Posted by Lupusbavarius
Noch heute morgen habe ich mit Interesse die entstandene Diskussion verfolgt, die sich wegen des 40 Km Laufes in Haßloch entsponnen hatte.
Nun - nachdem wir mit den Hunden draußen waren, gefrühstückt haben, wollte ich die Diskussion noch einmal durchlesen und einen Beitrag dazu schreiben.
Die drei Seiten sind leider verschwunden.
Sorry, aber möglicherweise hättest Du noch ein bißchen ausschlafen sollen , dann hättest Du vielleicht geschnallt , dass der letzte Beitrag von "kolli" von mir abgetrennt wurde und unter Offtopic steht.
Das schon etwas ältere Thema vom 40km Lauf befindet sich immer noch dort wo es war und mit allen Beiträgen unter der Kategorie "Sport und Ausbildung".
Ich habe den Beitrag regelgerecht abgetrennt, eben weil er mehr privat an mich gerichtet war und demzufolge eher unter Offtopic gehört, und dort auch von mir beantwortet wurde.

Ich denke mal, dass diese erneute Schlammschlacht gegen mich und den neuen "Freien TWH-Club Deutschland" aus Deiner voreiligen technischen Unwissentheit rührt.
Aber Du brauchst Dich für Deine Unterstellung bei mir nicht entschuldigen. Auch nicht für die anschließende üble Nachrede.
Jeder merkt wessen Worte Du sprichst. Aus dieser Ecke nehme ich schon lange nichts mehr für voll.

Da ich noch nie in Saarbrücken ausgestellt habe, würde mich mal interessieren, wen Du dort als selbstdarstellerisch und sehr von sich eingenommen, und mit Hunden, wie ein Nervenbündel und ängstlich, angetroffen hast?

Quote:
Originally Posted by jeannie
Mit Steffen als Moderator und Züchter und Vorstandsmitglied des "alten" Clubs hatte ich schon immer ein Problem.
Gruß
Stefan
Danke Stefan, für Dein spätes Outing. Aber da sind andere, wie zu erwarten, schon kurz nach meiner Amtsniederlegung in Eurem Club, schneller gewesen. Eigentlich hatte Dich bisher anders eingeschätzt. Wie man sich doch täuschen kann.

Quote:
Originally Posted by Dieter_Mückter
Ich weiß nur nicht, ob ich - aufgrund einiger Beiträge - lachen oder weinen soll. Nach reichlich viel Kopfschütteln ist da eigentlich jeder weitere Kommentar überflüssig.
Ich wünsche noch eine gute Nacht.

Dieter Mückter
Moderator
Da ein neutraler! Moderator das auch so sieht, werde ich auch eine gute Nacht haben.
Steffen jest offline