Hallo Steffen,
ich habe schon gesehen, wie es zu der "Verschiebung" gekommen ist. Aber trotzdem muss so etwas zu Ärger führen bei der Ämterhäufung. Das ist unabhängig von Deiner Person. Diese "Unterstellung" würde es genauso geben, wenn Adi etc. Moderator wäre.
Meine Bedenken galten auch genau dieser Ämterhäufung, als Du noch im Vorstand des "1." Clubs warst.
Mehr habe ich nicht gesagt und auch nicht gemeint. Ich fände es nur sinnvoll, dieses Konfliktpotential aus dem Forum zu nehmen. Wolfdog.org ist immer noch eine übergreifende Plattform und sollte es auch bleiben. Es ist schade, dass hier immer wieder Streitigkeiten ausgetragen werden, die unter anderem auch durch die Konstellation der Moderatoren (des Moderators bis vor kurzem) gegeben ist.
Schade auch, dass Du nicht etwas gelassener auf die Kritik von Hartmut reagieren kannst. Nicht jeder durchschaut die Automatik eines Programmes. Und wie gesagt - die 1. Reaktion ist ganz menschlich, dass der "Abhängige Moderator" seinem Club einen Vorteil erschleicht, auch wenn es nicht so war.
Stefan
|