Hallo Stefan,
du weisst doch sicherlich, dass wolfdog.org eine private homepage von Margo und Przemek ist, oder?!
Dann weiss ich nicht wirklich, warum du meinst, hier Stimmung machen zu müssen?!
Steffen führt dieses Amt schon mindestens 3 Jahre aus - solange bin ich dabei -. Es gab keinen Grund zu Beanstandungen. Aber das Allerwichtigste ist doch, er macht das alles in seiner Freizeit!!!! Finde erstmal jemanden, der ständig und überall seine Augen im Forum hat. Steffen ist sehr engagiert und eher schon ein - sorry Steffen, du weisst, wie es gemeint ist - ein "Korintenkakker". Und so jemanden braucht ein Forum wie dieses. Wo deine nun aufgetretenen Bedenken herrühren, kann ich nicht wirklich sagen, aber sie sind mehr als überflüssig.
Und warum Hartmut aus einer Mücke einen Elefanten macht, hm, das kann ich auch nicht sagen, zumal die "Diskussion" inhaltlich nicht wirklich was gezeigt hat. Mit anderen Worten, man hat nichts verpasst!
Warum Ina sich hier aus dem Fenster lehnt, wo ich gerade gestern zufällig sehen musste, dass sie mit absolut gespaltener Zunge spricht - TWH zerstört, bricht aus usw. (2002); TWH ist ein Familienhund (2004)-, ist mir ein noch größeres Rätsel. Sie ist doch Vorstandsmitglied im Club. Es ist doch nicht Margos, Steffens oder Dieters Schuld, wenn dort die homepage nicht richtig läuft bzw. ein Forum nicht wirklich in Gang kommt. Da kann ich nur sagen, schlechte Verlierer sind es, die damit nicht klar kommen, dass hier auf wolfdog.org ein vorbildliches forum läuft. Vorbildlich deshalb, weil es kaum ein Hundeforum gibt, wo so aktiv mitgemacht wird, so viel Fachwissen in jeder Beziehung vorhanden ist, und man letztlich immer irgendwie irgendwo für sich und die Hundeerziehung was abgewinnen kann.
Dass der Ton häufig zu deftig ist, na gut, dass müsste nicht sein. Aber jeder, der die Schreiber hier so kennt, weiß, dass alle nur mit Wasser kochen und sich alle letztlich von Angesicht zu Angesicht unterhalten können. Und dass ist doch das schöne. Wer hier getätigte Äußerungen persönlich nimmt, selbst Schuld.
Schöne sonnige Woche
Christian
|