Wenn ich Markus richtig verstehe, dann muss der Hund trotz eventuell angegriffener Ballen, was man im vorhinein ja nicht wirklich wissen kann, es sei denn, man hat bereits mehrere solche Läufe hinter sich gebracht, zurück laufen?
Schon mal was von Dienstleistung gehört Markus? Wenn du weisst, wie die Strecke ist, die am 28.10. genutzt wird, warum schreibst du es hier nicht oder Ina? Du kannst doch nicht erwarten, das alle wissen, wo es genau steht. Eine kurze Frage und darauf sollte es doch möglich sein eine kurze Antwort zu geben. Oder ist es ein Geheimnis bei diesem Lauf und ihr wollt gar keine anderen dabei haben? Warum machst du aus einer einfachen Frage wieder so eine Geschichte? Es wurde angeboten, dass auch Hunde anderer Rassen teilnehmen können, so wie du dich verhältst, erweckst du bei neutralen Lesern dieses Forums, "Mein Gott, sind die kompliziert, antworten noch nicht mal auf eine einfache Frage, sondern geben verweise, wo man sich die Info holen kann, obwohl sie sie kennen. Die wollen ja nicht wirklich, dass da andere mitmachen, warum auch immer!"
Das schadet der Veranstaltung und schadet einmal mehr dem TWH-Club!
Christian
P.S.: Welche Frage hast du an mich? Sende mir bitte ein pn, wenn du persönliche Fragen hast an mich! Dieses Forum ist nicht zum streiten da, Dieter hat ja erfreulicherweise die letzten ... im Keim erstickt.
|