View Single Post
Old 20-10-2006, 19:25   #17
LadySunshine03
Junior Member

Hallo, und ein ganz spezielles an Outlaw-T,

hat da jemand schlechte Laune? Ich habe in keinster Weise versucht ein "Urteil" über diese Zucht zu bekommen. Wenn sich die Forenmitglieder, die antworten, etwas genauer formulieren, danke ich dafür, jedoch habe ich zu keiner Zeit um Details gebeten.

Meine Frage war lediglich ob jemand die Zucht kennt. Einfachste Antwort, auch von Dir lieber Outlaw-T wäre gewesen: Ja, die Zucht ist bekannt. Daraus kann ich mir dann ableiten was ich will.

Zur Anonymität: Warum soll ich mir hier groß vorstellen, wenn ich eine einzige Frage (für eine Bekannte) stelle.

Zur Bekannten: Es gibt Leute, die haben gelegentlich größere Probleme mit ihrem PC, will heißen, das Ding ist tot.

Sie hatte die Züchterin angeschrieben und diese hat ihr einen Welpen angeboten. Da sie selbst nicht in der Lage ist, hier im Forum zu schreiben, habe ich das getan. Punkt

Ich finde es immer wieder herrlich, aber das kommt öfters auch in anderen Foren vor, dass jemand angegriffen wird der eine ganz harmlose Frage stellt.

Ich danke allen die freundlich geantwortet haben, ihr habt mir sehr geholfen.

Da geklärt ist, was geklärt werden sollte und um weiteren Ärger auch unter Euch zu vermeiden, darf ich mich verabschieden.

Grüsse
LadySunshine03
LadySunshine03 jest offline   Reply With Quote