Hallo Lady " rührmich nicht an "
Ich habe es so gelernt , wenn ich was von Jemand möchte den oder die ich nicht weiter kenne , stelle ich mich vor . Du schreibst anonym hier und hast es noch nicht mal nötig dich vor zu stellen .
Von mir hättest du so keine Antwort bekommen . Und schlecht gelaunt bin ich auch nicht , es ist nur so , das es den geringsten Anstand erfordert sich mal zu zeigen . Wie dubios klingt das denn ? Meine Bekannte hat ..... und meine Bekannte bat mich .....?
Hast du jan nun klar gestellt .Ich finde ( hat mit dir nichts zu tun ) es so wie so nicht gut , das sich hier jeder ohne weitere Angaben anmelden kann - so das man nicht weiß mit wem man es zu tun hat .
Wäre mal ein Ding für die Admis , drüber nach zu denken mehr Angaben sichtbar zu machen . Wer nix zu verbergen hat , kann sich vollständig hier anmelden . In deinem Fall Lady .... habe ich da so eine Ahnung , wenns so ist , kann ich nur sagen ... dochnicht so offen wie behauptet - nicht du , deine angebliche Bekannte . Wie gesagt ich habe da so eine Vermutung .
Alles weiter per EMail wenn gewünscht .
Gruß
|