Hallo Torsten, hallo liebe Hundefreunde,
ich glaube, ich muss hier was klarstellen, bevor ich in Verruf komme.
Gestern abend bekam ich von einer Bekannten (nicht Freundin !!)
einen Anruf. Sie hätte, da ich ja einen TWH suche, hier im Forum etwas gepostet und eine ganz dumme Reaktion erhalten. Ich solle mal im Forum nachlesen, was ihr passiert ist.
Sie hätte es ja nur gut gemeint und mir einen Gefallen tun wollen.
Sie hatte mir, was mich schon gewundert hat, einige Zeit vorher einen Link einer Züchtern geschickt, mir der ich mich auch, unwissend was ich damit auslöse, in Verbindung gesetzt habe.
Wie ich jetzt nachlesen konnte, hat sie sich über die Züchterin hier im Forum erkundigt. Es entspricht nicht der Wahrheit, dass mein PC kaputt ist.
Der Schlag hat mich fast getroffen, als ich die letzte Reaktion von Outlaw-T gelesen habe. Ich werde das Gefühl nicht los, Torsten, dass Du mich gemeint hast.
Ich hätte Dir, nach unserem langen Gespräch, mehr Menschenkenntnis zugetraut. Als ehrlicher Mensch habe ich es nicht nötig diesen Weg zu gehen. Ich hätte nachgefragt. Offen und ehrlich.
Die Vorstellung meinerseits ist kurz und knapp: Ich suche in absehbarer Zeit einen TWH, habe mich darüber ausführlich hier erkundigt und mit Torsten unterhalten (der mir im übrigen sehr viel hilfsreiche Tipps gegeben hat). Eine Entscheidung wann einer angeschafft wird und von welchem Züchter kann derzeit noch nicht getroffen werden.
Wer weitere Fragen an mich hat, kann hier gerne nachfragen.
Und was zieht man daraus für eine Lehre: Man sollte seine Wünsche (hier den TWH) gegenüber Bekannten für sich behalten, dann kann so etwas nicht passieren.
Liebe Grüße
Jutta
|