Hey, danke Miguel!
Wulfin, ist schon ok, wir kennen uns nicht! Du hast ja oben selbst dargestellt, dass du für deine Hunde alles stehen und liegen lässt und auch Beziehungen zu Menschen aufgibst. Hast du eigentlich Kinder? Wenn ja, dann wüsstest du eigentlich den Unterschied.
Natürlich sind Hunde keine Gegenstände! Sie sind aber Opportunisten.
Und nochmal, ich habe es schon geschrieben und Miguel ja in gewisser Weise bestätigt, wenn sich U´Tala so schnell bei uns eingewöhnt hat, dann kann das jeder Hund bei jedem anderen, sofern er gut und richtig mit ihm umgeht!
Es ist wirklich schade, dass ihr so engstirnig seit und keine Unterschiede machen könnt. Ist mir unbegreiflich wie man so undifferenziert sein kann. Ich kann mich nur wiederholen, ich kann nicht verstehen, wie Menschen mit z.B. 2 Hunden leben können, die sich gegenseitig so unter Stress setzen, dass nur der Hund, der Stress verursacht, da Spass dran hat! Sprich mit Maulkorb Teletak o.ä. im Umfeld des anderen Hundes gehalten werden kann bzw. die Hunde ständig getrennt werden müssen, damit sie sich nicht gegenseitig beißen oder eben "nur" stressen.
Es freut mich, dass ein Wolfsmensch wie Jos dazu steht, dass er seine Hündin, damit es ihr gut geht bzw. besser geht, auch weggegeben hat.
Christian
|