View Single Post
Old 23-10-2006, 12:16   #6
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Man o Man, dass ging jetzt aber schnell! Ich kann dir ein lied davon singen, wenn man einen 2. Hund dazu holt und dann noch einen TWH. Das ist schon eine andere Nummer.

Nutzt die Zeit, wenn du wirklich diese Rasse so gut findest, und besuche Züchter, Halter usw. Ich hatte es neulich an Michael schon geschrieben, die Entfernung (und Kinder, habe selbst 2 11 und 14 Jahre alt) sind absolut kein Kriterium!!! Meine tochter und mein Rüde sind immer dabei, egal ob Frankreich, Polen, Ungarn, Tschechien zum anschauen von TWHs. Gerade wenn man soviel zeit hat, wie du und dein Mann im Augenblick, wie du schriebst. Da kann ich nur "süffisant" sagen, wenn es daran schon scheitert, mal ein paar Kilometer zufahren, um sich einen "Traum" anzuschauen. Du möchtest dir ja auch nicht eine Hunderasse anschaffen, die es an jeder Ecke gibt, wo allein z.B. Vdh gebunden 23000 Welpem im Jahr geboren werden wie beim DSH, sondern eine, wo wir gerade mal auf 30 Welpen pro Jahr kommen. Da muss man schon mal etwas fahren.

Nichts für ungut.

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote