Hi Christian, wir kennen uns doch!! von früheren Reibereien hier im Forum. Aber das tut hier nichts zur Sache! Ich weiss nur, wie du früher geschwärmt und "Allerbester Wolfshundekenner" warst! Was ist denn damit??? Aber, Schwamm drüber! Du musst schon selber wissen, was du tust; ich leide nur immer wieder mit TWs, die aus Lapalien wieder abgegeben werden.
Übrigens zu deiner Frage ob ich Kinder habe. Ja, selbst 3 erwachsene und mittlerweile sehr erfolgreiche Töchter, die ich größtenteils allein grossgezogen habe. Z.Zt. lebt mit uns zusammen auch ein stark pubertierender Teenie und ich bin sehr angagiert in meinem Beruf als Sozialpädagogische Fachwirtin. Du siehst, ich hab doch ein wenig zu tun; ist nicht immer leicht, aber mein Motto ist: Wenn irgendwie möglich, nie aufgeben.
Was meine getrennten Beziehungen zu *erwachsenen* Menschen angeht - nicht dass dies hierher gehört, aber du hast es angesprochen - stehen diese in keinem Vergleich zu einem Kind oder Hund. Es gibt massig Gründe, sich von Tieren zu trennen, aber in deinem Fall greifen diese nicht.
Ich will hier keinen Aufstand machen! Nur ein Hinweis: all ihr Neuen, lest euch mal die endlosen Beiträge Christians von früher an; dann macht ihr euch vielleicht auch mal den einen oder anderen Gedanken.
Ich bin dann mal raus aus dieser Overtüre!
Wulfin
|