View Single Post
Old 23-10-2006, 14:59   #76
Joswolf
Member

Ja Christian ich weiss es war der richtige Entscheidung. Die Hundin Hatte ein Unterwurfiges Leben gehabt von eine Jungeren Hundin. Thajaska war mein erster Wolfhund und kam mit 6Mnt bei mir. Die letzte Jahren hat sie ein gutes leben gehabt.
Jetzt versuchen die hier meine Tiere weg zu kriegen aber fur die Wölfe gibts keinen bessere Alternatieve. Vor einem Halben Jahr hat man im Süden ein Wolf beslagnamt und in 25Meter eingesperrt. Soweit las ich es hier nicht kommen. Es sieht aber plötzlich so aus als musste ich innerhalb von ein par Monate hier weg und ein anderes haus kaufen um ein gutes Leben fur die Wölfe zu gewärleisten. Glaub mir wir sind im Moment einwenig gestresst(Völlich durch die Nerven).
Morgen und Mittwoch drei andere Wölfe und 8 Dingo's in ein neues Gehege bringen(in Holland). Und dan wieder sehen wohin hier. Viel Arbeit, gehege ....am Schwersten ist es fur die Kinder, wieder wegziehen. Andere Schule, obwohl wir damit warten. Die Hunde passen sich meistens schnell gut an.

ps es wäre möglich das ich ab und zu was zickig reagiere. Obwohl kein Weibliches wesen.
das positieve, ich habe die teuerste Wölfe in der EU. Nichts zu Stolzsein.

Jos
Joswolf jest offline