View Single Post
Old 23-10-2006, 19:33   #15
michaelundinaeichhorn
Senior Member

michaelundinaeichhorn's Avatar

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T

Hallo
zu so einem überheblichen Satz muss ich jetzt auch mal was schreiben . Meine liebe Frau Eichhorn , wo steht geschrieben , das du und dein holter Gatte die alleinigen Erfahrungen und Kenntnisse über die Rasse besitzen . Anmaßender geht es ja schon nicht mehr .
Wollt wohl wieder einen Welpen abdrücken ? Man , wenn du schon so was schreibst und alles und jeden ermunterst einen TWH zu nehmen
ja tatsächlich, wo steht das geschrieben? Ich kann es hier nirgendwo finden .
Schon ziemlich witzig wer sich so alles angesprochen fühlt.
Spaß beiseite, die Antwort steht schon in meiner Antwort an Norbert.
Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
dann solltest du dir von Jutta mal die familiären Zusammenhänge erklären lassen . Schwiegereltern Bauern die der Meinung sind ein Hund gehört auf den Hof an die Kette ( aber richtig das gab es ja schon mal bei deinen " Getreuen " ..... und wo es hin geführt hat , wissen alle hier ..... du Expertin ! Sag doch Jutta mal das Beispiel mit dem Weinbauern .... nicht immer nur alles schön färben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiter , kein Tor - der Hund wird den Weg finden , Die halbe Verwandschaft wohnt mit auf den Hof ..... und die Wohnungen vom Schwiegereltern sind nicht mit Türen getrennt .... Dammwildgehege usw.usw.
Jutta entschuldige , das ich jetzt hier was dazu geschrieben habe , aber auf so viel Schönfärberei solltest du nun wirklich nicht reinfallen ......
Stell Dir vor, wenn Jutta denn vor mir stünde würde ich sie solche Einzelheiten fragen, aber ich werde sicherlich nicht wilde Schlüsse aus ein paar Sätzen im Internet oder aus dem Getratsche anderer Leute ziehen.
Das mit der Kette und den Getreuen verstehe ich leider nicht so ganz aber hauptsache Du weißt wovon Du redest.

Ina
michaelundinaeichhorn jest offline   Reply With Quote