View Single Post
Old 23-10-2006, 20:03   #19
JD
Junior Member
 
Join Date: Oct 2006
Location: Villenbach
Posts: 35
Send a message via MSN to JD
Default

Auf was falle ich denn rein. Habe ich einen Hund gekauft und weiß nichts davon.

Nein, ich war nur dankbar, hier außer Anfeindungen und Annahmen auch mal ein paar Leute (es waren mehr als nur Fr. Eichhorn) zu finden, die mich nicht gleich verteufelt haben.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los doch recht zu haben, als ich das mit den Normalos geschrieben habe.

Wer keinen riesigen Garten, kein eigenes, am besten alleinstehendes Haus, keine Zeit ohne Ende hat, der ist nicht geeignet.

@ Outlaw-T

Da Du ja schon privates über mich ausplauderst, auch Details, die bisher nur Du wusstest, darf ich mal aufklären. Die halbe Verwandtschaft wohnt nicht auf dem Hof, Schwägerin, Schwager und Sohn haben ein eigenes Haus (aber auf dem gleichen Grund, wie das meiner Schw.-Mutter steht). Vielen Dank, soviel zum Thema Vertrauen.

@An alle

Nochmal zum mitschreiben: Der Hund würde nicht frei laufen, käme also auch nicht mit der halben Verwandschaft in Kontakt (sortiert ein Wolf eigentlich auch seine Verwandtschaft aus?), käme nicht zum Damwild (da ich ihn da ja nicht hinführen muss), hat mit den Schwiegereltern nichts zu tun, wenn ich es nicht will usw. Apropos Verwandschaft. Ich denke Kontakt mit vielen Menschen gehört zur Sozialisierung? Oder gilt das nur für Kneipen und Fußgängerzonen?

Aber was soll das alles. Ein paar Leute haben, durch Telefonate und PN, über mich schon eine vorgefertigte Meinung.

Und ich habe es wirklich nicht nötig, Euch meine Lebensgeschichte per Internet zu erzählen. Leichter verzichte ich auf den Hund !!!!!!!

Jutta
JD jest offline   Reply With Quote