View Single Post
Old 24-10-2006, 07:28   #19
JD
Junior Member
 
Join Date: Oct 2006
Location: Villenbach
Posts: 35
Send a message via MSN to JD
Default

Ich will nur kurz auf ein paar Sachen eingehen.

1. Torsen hat mich gut beraten (sonst hätte ich jetzt schon einen falschen Hund), lediglich das Thema Rüde/Hündin hatten wir nicht angesprochen.

2. Lässt meine Frage auf Rüde/Hündin nicht den Schluß zu, dass ich ein Anfänger bin sondern lediglich, dass ich diese Rasse nicht persönlich kenne.

3. Meiner Schwiegermutter gehört das Haus in dem wir wohnen, daher müssen wir ihre Meinung dazu hören (einen Vermieter müßte man auch fragen). Für den Hund brauche ich sie nicht.

4. Eröffne ich kein neues Thema. Im Gegenteil ich eröffne gar kein Thema mehr. Ich habe eingesehen, dass die Arroganz von verschiedenen Experten keine normale Kommunikation zulässt.

5. Wenn Du meinst, ich bekomme daraufhin keinen Hund mehr, ist es auch gut. Dann habt Ihr ja erreicht was Ihr wolltet.

6. Macht weiterhin jeden neuen Interessenten nieder. Ihr arbeitet damit Eurer Konkurrenz nur in die Hände.

Gruß
Jutta
JD jest offline   Reply With Quote