View Single Post
Old 24-10-2006, 10:26   #20
citywolf
Member

citywolf's Avatar

Mensch Jutta, jetzt verstehe ich aber gar nichts mehr. Mir kommt es so vor, als wärst du beleidigt, dass du auf deine Fragen nicht die Antworten bekommen hast, die du hören wolltest?

Ich konnte jedenfalls in keinem der Postings irgendeinen Angriff auf dich bzw. dein Interesse feststellen. Wenn dir klar dargestellt wird, was ein TWH so alles anstellen KÖNNTE! und vor allem unter welchen Umständen, ist das doch kein Angriff, sondern soll verhindern helfen, dass du hinterher enttäuscht bist, weil du nicht wusstest, was alles evt. nicht so gut geht.

Und die vielen kleinen oder auch größeren Sticheleien der Forenteilnehmer untereinander haben doch nichts mit dir zu tun. So sind wir eben. Viele kennen sich persönlich, manche mögen sich nicht, mit manchen ist man auch privat befreundet. Dazu kommen dann noch die versch. Ansichten und Lebenseinstellungen. Einer findet die TWHs halb wild lebend in Gehegen toll und als einzig richtige Haltung, andere leben in Großstädten, bei denen geht das eben nicht so und die müssen sich mit der Erziehung wirklich ganz schön anstrengen - und haben in der Regel auch Erfolg.

Wenn du mal versch. Züchter oder TWH Halter in versch. Gegenden besuchst, also sowohl auf dem Land als auch in der Großstadt, wirst du wissen, was ich meine.

Marion
citywolf jest offline   Reply With Quote