View Single Post
Old 25-10-2006, 07:07   #49
Dajka
Member

Dajka's Avatar

Send a message via ICQ to Dajka
Default Erfahrungsberichte oder-werte - TWH auf einem Bauernhof

Hallo christian
1.meine oma ist immer noch ein schlitzohr und war schliesslich auch mal jung und dazu ein echter problemfall

2.dazwischen gabs dann barnie der der liebste TWH war und rein gar nichts ausheckte an schabernack, er wollte einfach nur vorm sofa liegen und nichts tun,noch nicht mal in den garten, bei offener verandatür!Leider bekam er einen Gehirntumor der krankheitsverlauf war dramatisch und gar nicht lustig

3.gerade pupertierende Youngster sind doch soo schlimm-Deine Aussage-und wollen einen zur begrüßung "fressen"...und die wohnung renovieren!

4.Ich meinte Halter in good old Germany
Wohl logisch, dass diese Rasse schon länger in den Ursprungsländern in Privathand gibt

und noch was Du kannst mich nicht beeindrucken mit Deinen grössen die Du alle "kennst"nur weil du mal auf einem vortrag usw zugegen warst, dass ist reine angabe von dir!
Ich geh ja auch nicht damit hausieren, wen ich alles kenne zb.von Altabt Odilo(Kloster Andechs und Bonifaz), Kardinal M.Vlk, Schönborn, Kasper,Wetter... Bischöfe : Koukl,Graupner,Fürst ,Saier,Renz.Ratzinger...Prior fr.Alois von Taizé sowie den verstorbenen frere Roger

Nur mit dem kleinen Unterschied zu Dir, dass diese Leute mich kennen und einen zum Kaffee einladen, wenn man sich mal trifft.

dass musste mal raus
Zwinger von der Gölshäuser Lücke
Dajka jest offline   Reply With Quote