View Single Post
Old 25-10-2006, 09:35   #50
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Hallo Birigt,

ich habe doch nur versucht zu erläutern, wer Elke Müller ist! Ich kenne Erik Zimen nicht und habe das auch nicht behauptet. Günter Bloch kenne ich auch nicht, ich habe nur einen vortrag von ihm besucht, das ist richtig und mich mit ihm unterhalten, wie es viele tun während so einer Veranstaltung ohne meinen Namen zu nennen oder mich vorzustellen o.ä.. Kennen tue ich aber Toni, denn der hat 2 Tage bei mir gewohnt, wir haben bei 2 Wolfsvorträge zusammen gehalten, wir haben beide am gleichen Tag Geburtstag und er hat mich z.B. in kassel (2005) bei der ausstellung zum Gratulieren angerufen - wg Kaffeetrinken einladen -.

Jetzt lags du aber ein bißchen daneben. Wollte nur verhindern, dass du kommst und sagt, who the fu.. is Elke müller, deshalb der Hinweis, dass sie schon sehr lange im Geschäft ist.

Klar Roland ist Elke mit ihrer TWH-Hündin klar gekommen. Aber sie war nicht so begeistert von der Rasse im Nachhinein, als dass sie sich wieder einen anschaffen würde und sie wollte die Lebenseinschränkungen nicht mehr mitmachen, weil es auch nicht immer von Vorteil für ihre Hundeschule war, wenn man eine TWH-Hündin hat, die andere Hündinen zum FRessen gerne hat. Jetzt hat seinen Retriver nicht Golden, irgendwas mit Duck usw. müsste in meinen alten Mails mal nachschauen, ist aber nicht wirklich interessant.

Komm mal wieder runter birgirt. Gratuliere deiner Hündin zum 10jährigen.

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote