Hallo Miguel,
es waren nur deutsche bei uns am Start, davon aber auch einige Teilnehmer von der DM in Völklingen. Du kennst die ERgebnisseite ja, bei uns 11. Andreas heisig (DM-Vize-Meister), 12. Frank Vogt (auch weit vorne in DM und EM-Teilnehmer), Gewinner Christian Krause 6. bei DM, dort 4. der Deutschen. Mehr fallen mir gerade nicht ein. Mich wundert nur, dass mein Namensvetter bei der DM hinter den beiden Heisig und Vogt lag??? Allerdings hat er in Viersen auch an beiden Canicross Läufen teilgenommen, so dass er die Strecke und der Hund wohl auch gut kannte. Das zeigt sich an seinen beiden Ergebnissen, die in beiden Läufen nur 2 Sek auseinanderlagen, er für sein Team also das Optimum rausgeholt hat mit 6.32 und 6.30 Min. Bei mir waren es 7.31 und 6.45. Hatte sowas auch geschätzt, dass wir gut 45 Sek zulegen konnten. Jetzt würde ich auch so auf knapp 15 - 20 Sek schätzen auf der Strecke, noch später Bremsen und die Rampe hochfahren, hatte mich da verschaltet und musste schieben, das bringt allein so 5 - 10 Sek. Der schnellste Lauf lag bei 6.25 aber mit 2 Hunden.
Aber genug, dass ist ein TWH- und kein bikejöring-Forum. Bin mal gespannt, ob ich U´Tala dahin bekomme, die Sprinterfigur hat er ja.
Vielen Dank für die guten Wünsche von euch allen.
christian
|