View Single Post
Old 15-11-2006, 00:19   #25
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Achja Extremismus war ja schon immer ein Garant für Erfolg Rolling Eyes
Worte wie entlarven und Mörderbande tragen da sicher zur glaubwürdigkeit bei.
Mich würden ja mal sehr die "gedankengänge" zum Wolfsschutz interessieren??
Gruss
Andreas
Hallo Andreas
gaaaaaanz ruhig , du schreibst von Extremismus - was ist das was die Jägerlobby macht ? So wie es aussieht ( hier zu mindest ) garantiert ihnen der Erfolg !
Wenn der Wolf so bedeutend ist für die Biologen in Deutschland , dann frage ich mich wo sie sind die namhaften Biologen , die Bücher geschrieben haben und weite Reisen unternehmen um den Wolf zu beobachten , um dann in Rundfunkmedien auf zu treten und ihre Erkenntnisse preis geben ? Vor der eigenen Tür ist ein Wesen welches Hilfe braucht , aber die , die helfen könnten sind gerade nicht da . Oder ist es nicht doch so , Niemand interessiert sich für Niemand ! Hier wird von Leuten ständig mit Namen von Verhaltensforschern und Biologen herum geworfen - dann sollten diese Bekannten der Leute diese doch dazu bringen können sich für die Tiere hier mal stark zu machen .
Wenn eine große Öffentlichkeit informiert und überzeugt ist , dürfte es sehr schwer sein für " Elmer den Farmer " offiziell den Wolf schießen zu können . Dieter hat schon recht , an die Öffentlichkeit gehen und die Wahrheit verkunden ist ein Weg . Prominente für die Sache gewinnen kannn auch ein Weg sein ohne großen finanziellen Aufwand. Nur immer labern und alles geheim halten kann es doch nicht sein ! Ich frage mich wirklich manchmal , ob ein echtes Interesse überhaupt da ist .

So , ich wollte mich eigentlich nicht mehr hier zu äußern .

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote