View Single Post
Old 15-11-2006, 23:51   #40
FreierFranke
Member

FreierFranke's Avatar

Zu Grizzlywolf, sie schrieb zu folgenden Zitat von mir:

Zitat:
Aber ich gehöre ja zur anderen Fraktion! Gott sei Dank, sonst hätt ich ja keine Einrichtung mehr! *grins*

sie meinte:
meinst du wirklich unsere HUnde währen sooo dämlich wie der "Mensch" und wurden Unterschiede zwischen den Besitzern machen? Von wegen, ich gehöhre zu den "Guten" und du zu den "Schlechten"? Unsere TWH stammen ALLE von derselbe Wölfin, schon vergessen? Das Thema wurde doch für einige Zeit vergessen und es währe auch besser es dabei zu belassen, das ist meine Meinung.

Es haben auf Seite 1 von diesen Thema andere damit angefangen. Da hast Du nichts gesagt dazu! Bitte Lesen! *Grins*

z.B.: Timber:
Ich staune nur, dass die "Kuschelhundfraktion" noch kein Veto nach dem Motto: "Mein Hund hat das aber noch nie gemacht" oder "Ich kenne soviele TWH, die sind ganz anders" eingelegt hat.

Oder von Herrn Berge:
Es ist dem TWH und dem Halter nicht geholfen, wenn man TWH-Haltern, die so etwas schildern als Spinner oder Einzelfälle darstellt. Bei mir war es leider so, dass die sog. "Ksuchelhundfraktion" es ständig in voller Abrede gestellt hat und von ihren "normalen" Hunde geschwärmt hat. Laut erwähnt hat kaum einer, dass die Hunde entweder nicht alleine waren und wenn dann ja, dann in einem ausbruchsicheren Zwinger.

nun zu Timber, er schrieb:
Leute wie Markus, Birgit, ... , werden und wollen nicht begreifen, dass es zwischen weiß und schwarz "Zwischentöne" gibt. Lassen wir sie einfach in ihrem Glauben.
Irgendwie belügen sie sich nur selbst.

Leute wie Birgit und ich schreiben halt mal auch wie es sein kann....... Wie kann es eigentlich sein, dass die Hunde mal Hunde sind und mal angebliche Monster die alles zerstören? Dann kommt immer der Vergleich wie nah diese doch am Wolf sind.

Letzten Freitag hatte ich Besuch von Leuten die TWH haben. Diese konnten meine Wohnung begutachten. Wir kamen zu den Resultat, da mein Ledersessel noch lebt mit den Schafsfell folgedessen kann in meinen Hunden kein Wolf darin stecken kann! *Lach* ......... Zum Hund kommt immer der Halter als Faktor dazu!

Viele Grüße noch

Markus