View Single Post
Old 16-11-2006, 10:32   #46
michaelundinaeichhorn
Senior Member

michaelundinaeichhorn's Avatar

Default Re: Alleine bleiben die 2te

Quote:
Originally Posted by Nirak
Irgend wie kommt mir das vor wie wenn Du DSH hast und nicht TWH!

Also Komandoverarbeitendes etwas? Wo bleibt die Intelligenz von Deinen Hunden?

Lies doch das nochmal gut und langsam durch, da wird sehr deutlich um wieviel Intelligenter der Hund ist, als einige Menschen es von sich selber meinen!

http://www.profil.at/index.html?/art...0/155191.shtml

Roland
Quote:
Originally Posted by Dajka
und Flicka ist die welche am besten hört, dies kommt von einem enorm konsequenten frauchen Sie könnte auch mit einem Samojeden die BHund mehr bestehen...

Markus vielleicht erziehen wir unsre waus anders...???

Ich denke besser kann man die eigentlichen Ursachen kaum darstellen.
@Birgit: Es findet Erziehung statt, das ist der springende Punkt.
Übrigens erziehen schon die erwachsenen Hunde und Wölfe die ca 5 Wochen alten Welpen dahingehend daß man nicht immer mitkommen darf. Voraussetzung ist natürlich 1. die räumliche Gegebenheit ohne Eingrenzung laufen zu können und 2. das nicht zu frühe Trennen der Welpen von den "Erziehungsberechtigten".

Quote:
Originally Posted by Dajka
Wie schon geschrieben mein DSH =Deutscher Schäferhund hat in 8 Wochen einen wert von 7000 DM zerstört inklusive mauern, türen. leitungen die versicherung freute sich so, dass sie bezahlte und sofort kündigte...!!!! nach 5 jahren kaufte ich dajka mit 8 monaten und sie machte im gegensatz zum dsh nur plastikeimer kaputt...wert der zerstörung so inkl. fehler anderer aufsichtspersonen ausserhalb des hauses 50¤
Quote:
Originally Posted by Nirak
Lies doch das nochmal gut und langsam durch, da wird sehr deutlich um wieviel Intelligenter der Hund ist, als einige Menschen es von sich selber meinen!
So betrachtet hat Roland sicherlich mal die Wahrheit gesagt.

Ina
michaelundinaeichhorn jest offline   Reply With Quote