Es kostet mir viel Energie alles zu lesen als Auslander also habe stucke uberschlagen. Meine Meinung,wir haben keine Schanch, die Jager sind immer von Adel oder Machtigeren Familieen. Die schiebt man nicht bei seite, dan verliert Man. Glaub mir ich kan das wissen, ich habe Mich schon oft genug mit den Falschen angelegt. Also konnen wir besser net bleiben und aufklaren damit die Welt....na ja anderen Menschen entlich mal einsehen was los ist. Eins. Jagt ist vergnugungsjagt. Aber was ist Angeln? Was machen unsere Hunde? Nur wo stellt Man die Grenze?
Es were auch mal Gut die Jager werden verstehen das die Natur fur sich selber sorgen kan. Aber dan mussten die zugeben das die Jagt eigentklich uberflussich ist. Also nicht ganz, wenns keine Jager wie die Wolfe gibt muss jemand die Schwache raushohlen. Aber das tun die ja nicht. Man hat lieber ein kraftiges ree als ein Krankes mageres. Da liegt der unterschied.
Und woher stammt der Angst uhrsprunglich for dem Wolf, bei den Jager. Man kam hunderte for Jahren nicht zu hause und sagte zu der Frau, ich habe Heute einen kleinen angstlichen Wolf erschossen, neu der War 80 Kilo und hatte so grosse Zahnen und griff mich an, ohh was bisst du gut, hast du eine Suppe verdient. Also so meine ich hat das wohl ausgesehen.
Jos
|