View Single Post
Old 19-11-2006, 16:17   #19
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Torsten, es würde mich mal interessieren, ob du deine "Zahn"Hündin schon mal allein im Haus gelassen hast und mit dem REst des Rudels weggegangen bist? Bei dem Ausbruchverhalten von ihr, weil sie - wohl - zu ihrem Rudel wollte, hat sie ja gezeigt, dass sie bereit ist, ihren Stress "abzubauen"....
Ja sie war auch schon allein im Haus , außer Küchenrollen war da nichts weiter interessant . Zu dem , wo du weißt das sie zum Rudel wollte , das hat Steffen hier geschrieben und nicht ich . Steffen war nicht dabei , ich sagte das ich Steffens Aussage so stehen lasse , weil ich ihm nicht Recht gebe , sondern nur weil ich kein Bock habe die ganze Geschichte hier zu schreiben . Fakt ist , sie war nie in einer ungewohnten Umgebeung oder ungewohnten Situation , so das sie also wusste was ist . Wenn heir jemand denkt zu wissen was meine Hunde haben , dürfen oder so , dann muss ich micch schon wundern wer bei mir so im Haushalt wohnt .
Manche interprädieren eben bestimmte Situationen auf ihre Art ... habe damit kein Problem da ich , denke ich genug Erfahrung habe um zu wissen was wirklich ist .
Aber , wenn du möchtest kannst du ja auch noch deine version von deiner Deutung dazu abgeben .
Und trotz solcher Dinge , die dir auch mit anderen Hunden passieren können, muss ich immer wieder sagen , das der TWH wie ein Hund arbeitet und auch zu erziehen ist . Was du dazu für eine Meinung und Erfahrung hast , interessiert mich eigendlich nur wenig , da ich mit meinen Hunden lebe und weiß was ich von ihnen will und so mit auch darauf hin arbeite ..... und ob du es glaubst , es klappt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote