Thread: Wolfserbe
View Single Post
Old 19-11-2006, 22:33   #11
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Sie bleibt auf Abstand, brummt, knurrt und manchmal wird gebellt. "Verzieht" sich der in ihren Augen Fremde nicht, wird er umkreist und, wenn ich (!) nicht aufpasse, von hinten angegangen und in die Hose oder in die Hand gezwickt.
Tja , ich bezeichne so was als link ....

Hatte heute erst Besuch von wildfrmden Menschen , die sich für den TWH interessieren . Sie waren auch schon bei anderen Züchtern . Als ich mit ihnen zu meinen Hunden ging , schaute der Mann mich entsetzt an und fragte was das sei . Ich wusste nicht was er meint , er sagte wie so meine Hunde nicht anspringen oder beißen ( damit meinte er in den Arm beißen ) oder zwicken . Sie sind kurz zu den Leuten gekommen , haben eine Nase voll von ihnen genommen , und sind ihrer Tätigkeit weiter nach gegangen . Der Mann konnte das nicht verstehen das er uninteressant für die Hunde war . Ich will damit nur sagen , es geht auch anderst und vor allem offen und von vorne . Und jetzt sag bitte nicht das ich Glück hatte mit meinem Hunden , sie haben alle drei unterschiedliche Charaktere ...... oder hatte ich bei ihrer Auswahl doch das richtige Händchen ?

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote