Ferndiagnose hat keinen Zweck. Warum knurrt er?. Wie Knurrt er, hat der Besitzer die Signale richtig verstanden oder interpretiert? Vielleicht Knorrt er weil er einen Rib verletzung hat und es Ihm weh tut. Nur zB denn ich weiss es ja nicht.
Es hort sich aber nicht gut an, der Hund soll's Herschen nicht anknorren denn das ist eine Warnung und der nagste Schritt konnte sein, der Angrif. Nimm ein Verhaltens Therapeut und las raus finden warum es passiert.
Wie Wolfe drauf reagieren kan ich sagen. Werd aber lang denn das liegt an der bedrohte . Ein unselbstversicherter Alpha konnte zum Kampf gehen. Ein Selbversicherter Alpha konnte, liegt daran wie er es beurteilt, zum Kampf gehen wenn der andere es meint als ein Herrausforderung. Aber wenn es kein herrausforderung ist sondern das er seine primaire Lebens bedingungen verteidigt, essen oder Sicherheit (bei Smetzt zB) dan werd er es eher ignorieren.
Wenn der Mensch als Wolf reagieren will und wenn notig den Kampf angeht soll Man aber nicht vergessen das das Nachteile hat. Erstens kan es Schwere Verletzungen geben. Und Zweitens kan Man es verlieren und dan muss der Hund weg. Wenn Man gewinnt kan das Vertrouwen geschadet werden. Was ist Richtig, ich kan das nicht sagen und keiner kan das mit so eine fern Diagnose. Wir wissen nicht warum der Hund es macht und wir wissen nicht ob der Besitzer der Streit gewinnen kan und und und.
Ich wurde aber Empfehlen raus zu finden warum der Hund es macht. Und dan erst kucken was sich machen last.
viel Gluck Jos
|