View Single Post
Old 21-11-2006, 23:29   #131
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Christian
nur noch mal für dich ganz allein , ich habe kein Problem damit was meine Junghündin getan hat und aus welchem Grund sie es tat .... nur weil Steffen seine Betrachtungsweise dazu geäußert hat ( er war ja noch nicht mal dabei ) muss es nicht heißen , das er Recht hat . Nur das hier zu erörtern ( sagte ich schon mal ) würde endlos . Um etwas bei einem Hund den man nicht kennt zu analysieren , sollte man aber auch die gesammte Verhaltensweise des Tieres einbeziehen .. So mehr werde ich dazu nicht sagen . Ich weiß zwar nicht was ich mit dir klären sollte , aber wenn dir so ist , kannst du gerne kommen ........

Quote:
Torsten, du hast dich ja richtig angegriffen gefühlt....
Und wieder eine falsche Interprätation meiner Worte . Man , ich habe mich nicht angegriffen gefühlt , mir geht nur das schwachsinnige Wolfsgetue von dir auf den Beutel ..... Jeder der hier was wissen will , wird von dir mit Storris von Myla , Hanny und deinem neuen Hund zugelabert - was kommt immer hinten raus , der TWH ist ein Wolf ...... ja das hättest du gerne .
Wenn er ein Wolf wäre , dann dürften hier über 50% sicher keinen TWH haben oder mit ihm klar kommen , da sich nicht jeder " Wolfsexperte" nennen kann. Und ich kann auch nicht verstehen , das man es nicht glauben will , das der TWH wie ein Hund arbeitet oder auszubilden ist - das passt nicht ins Chema eines Wolfsexperten .Warum sollte es keine konsequenten Leute geben , die wirklich keine nennenswerten Probleme mit ihren Hunden haben ?
Im Übrigen , ist es mir doch egal , was du so denkst und wie du mit deinem Hund umgehst .... aber du beziehst leider deine Deutungen immer auf andere .
Mein Pit Bull ist auch auf Bäume geklettert , war aber keine Katze . Verdreh einfach nicht immer die Dinge ( du hast gesagt , das du es mit jedem Rüden aufnehmen kannst und ihn auf den Rücken drehst und in die Augen schaust ) , das kannst du mir zeigen wenn du mich besuchen konmmst Chakka wird sich freuen .

Also Christian , ich fühle mich nicht angegriffen , da du was mich betrifft oder besser meine Hunde eh unwissend bist - genau wie Experte Roland - aber wie gesagt , irgendwann ging mir der Mißt auf den Beutel .. und nicht nur mir .

Gruß

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote