View Single Post
Old 22-11-2006, 11:02   #18
timber-der-wolf
Senior Member

timber-der-wolf's Avatar

Quote:
Originally Posted by Bille
... Aber die Eurasier haben auch den WOLF-Spitz in der Ausgangsrasse mit drin und sind halt auch somit nahe am Wolf und ursprünglich......
Vermutlich ist der Wolf-Spitz aus Wolf und Spitz entstanden, so wie der Irische Wolfshund aus Ire und Wolf....
Quote:
Originally Posted by FreierFranke
Beim norwegischen Elchshund sind sich die Experten noch nicht so einig was an was er näher dran ist! Am Norweger? *gg* Die nächste Studie soll dies in der Bruftzeit zeigen ....
Quote:
Originally Posted by Dajka
markus, meinst Du den ringelschwänzigen zwerg twh ???? sieht doch aus wie ein TWHBasset ... ach und das mit den tief in die augen schauen würde ich nicht raten,zumindest bei manchen hunden, die wollen dann töten ... gruss birgit
Findet Ihr nicht selbst, dass Eure Beiträge unter Eurem Niveau sind?
Oder soll das die neue Art und Weise sein, auf jegliche Fragen neuer Forenteilnehmer zu antworten, um sie letztendlich zu vergraulen?

M.E. haben doch alle, bis auf Euch 3, sehr sachlich geantwortet und entsprechende Hinweise bzgl. Informationsmöglichkeiten zu den gestellten Fragen von Conny gegeben.

Bille, Markus, Birgit - irgendwie tut Ihr mir Leid, weil es Euch offensichtlich nicht möglich ist andere Meinungen und Erfahrungen zu akzeptieren. Es verlangt ja keiner, dass ihr Euch diese zu eigen machen müßt. Allerdings solltet Ihr uns solche dümmlichen, niveaulosen Beiträge, wie die zitierten, hier im Forum ersparen.