23-11-2006, 21:30
|
|
Senior Member
|
Quote:
Originally Posted by Joswolf
Und die Religions Gemeinschaften entsprechen den Kanibalen? Zwingender Glaubensvorschriften den Genuss des Fleisses von Menschen? Ist das auch erlaubt? Ich verstehe immer weniger von Deutsches Gesetz.
Jos
|
Hallo Jos,
nicht nur Du verstehst die deutsche Rechtsprechung nicht. Jeder normale Mensch schüttelt schon mit dem Kopf. Da sind Täter wichtiger zu schützen als die Opfer.
Asterix und Obelix würden heute sagen: "Die spinnen, die Deutschen". Und damit hätten sie sicher wohl auch Recht.
In jedem Land der Welt muss ich mich als Gast an den Gesetzen und Geflogenheiten des Gastlandes halten. Da müssen z.B. sogar amerikanische Soldatinnen verschleiert in ihrer Freizeit außerhalb des Militärstützpunktes rumlaufen - weil es für Frauen dort halt gesetzlich vorgeschrieben ist. Ob mir persönlich das gefällt ist eine andere Sache. Wenn ich aber da leben wollte, muss ich es halt akzeptieren, oder da bleiben wo ich hingehöre.
Nur hier in Deutschland, macht man sich vor all und jedem krumm, da kann jeder mit (fanatischen) Gaubenszwängen kommen, und bekommt von deutschen Gerichten noch Recht. Armes Deutschland.
|
|