Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
Quote:
Hallo Verena
das gleiche wünsche ich euch .
|
nge
Quote:
Na hst du mit deinem Hund auch schön ein Lichtlein amacht , und schön Kaffee getrunken 
Für meine ist es ein Tag wie jeder andere - wie gesagt es sind halt Hunde
|
|
De 1. Satz hättest du dir sparen können da der irgendwie sarkastisch klinkt .
Denn ich denke das du von vornherein vor hattest den 2. und 3. Satz zu schreiben , besonders wenn ich mir die Smilies ansehe .
Natürlich habe ich meinem Hund keine Kerze angezündet und ich weiß das es für Hunde ein Tag wie jeder andere ist .
Es gibt aber auch Menschen die einfach nur mal höflich sein wollen.
Mein Hund bekommt Heiligabend sogar ein "extra" Schweineohr. Auch wenn es menschlich ist . Denn "ich" bin nun mal ein Mensch .
Es gibt auch Menschen die ihren Hunden zum Geburtstag gratulieren obwohl die Hunde natürlich nicht wissen das sie Geburtstag haben .( Ohne eine Kerze anzuzünden) .
Das macht wahrscheinlich niemand sonst auf dieser Welt der ein Tier besitzt . Ist ja zu menschlich .
Es gibt sogar Menschen die reden mit ihren Hunden obwohl sie wissen das der Hund das wenigste davon versteht .
Manche Menschen machen das , eben weil sie Menschen sind und menschlich denken .
Ich kenne einen Hundetrainer der seinen Hund "nur" im Zwinger hält . Dagegen ist im grunde nichts auszusetzen .
Mit "nur" im Zwinger meinte ich , dass der "nie" mit seinem Hund gassi geht - das ist ihm zu menschlich .
Und von wegen das Futter in eine Schüssel geben und es dem Hund dann hinstellen - Nein , es ist ihm zu menschlich .Es wird auf dem Zwingerboden geworfen .
Und Wasser bekommt er nur aus dem Schlauch . ( Der Hund wird sonst vermenschnlicht) .
Und zum Tierarzt impfen , entwurmen - nein auch zu menschlich .
Den Hund mal bürsten - ebenfalls zu menschlich .
Bei ihm ist auch alles zu menschlich .
Rufst du deinen Hund eigentlich mit seinen Namen ?
Ich denke das du nur "Hund" zu ihm sagst . Denn ein "Name" ist ja auch menschlich .
Jedenfalls haben meine Hunde die ich es bis jetzt schon hatte , noch keinen Schaden davon getragen nur weil ich menschlich denke oder schreibe .
Und Argon ist nicht mein 1. Hund.
So und jetzt mache ich meinen Computer aus und sage zu meinem Hund -- Argon gassi gehen --- einfach nur menschlich.